Sind Sie auf der Suche nach hochwertigem Shisha-Tabak?

Wenn ja, dann sollten Sie African Queen ausprobieren, eine der beliebtesten Shishas der letzten Zeit. Die Nachfrage nach diesem Shisha-Tabak steigt aus einer Reihe von Gründen an. Lassen Sie uns ein paar Fakten über diesen Tabak und die Gründe für seine große Beliebtheit erfahren.

African Queen wird in Deutschland von dem Hersteller Doobacco hergestellt. Er ist bekannt für seine außergewöhnliche Qualität und hohe Präzision. Besonders beliebt ist dieser Tabak bei Fruchtliebhabern, da er mit dem Geschmack von 16 verschiedenen Früchten aufwartet. Einige der beliebtesten Geschmacksrichtungen sind die von Waldbeeren und Erdbeeren. Bekannt für seinen feinen Schnitt und sein optimales Rauchverhalten, ist dieser Tabak rauchfertig.

Wer ihn rauchen möchte, muss diesen Shisha-Tabak nur noch auspacken und schon kann er genossen werden.

Als eine der beliebtesten Sorten, die es heute gibt, ist der African Queen für seinen süßen Geschmack, seinen Nikotingehalt und seine gute Absorption von verschiedenen Flüssigkeiten wie Melasse bekannt. Es ist bekannt, dass ein feiner Schnitt verwendet wird, was sie zu einer perfekten Wahl macht. Ein solcher Schnitt hilft dabei, den Zug und die Verbrennung zu beeinflussen. Wenn der Benutzer den Shisha-Tabak kauft und auspackt, nimmt er eine schöne fruchtige Note wahr. Diese fruchtige Note kommt von der Fruchtmischung.

Die Leute mögen auch einige der intensiven Aromen von verschiedenen Waldfrüchten und Erdbeeren. Der Tabak wird in einem komplett fertigen Format geliefert. Das heißt, Sie müssen ihn nicht weiter verarbeiten und können sofort mit dem Rauchen beginnen.